FA NEWSLETTER APRIL 2017

Liebe Partner,
Liebe Interessenten,

in den letzten Wochen war die FranchiseAgency mal wieder viel unterwegs, um für euch die interessantesten, attraktivsten jungen Gastro-Konzepte in Europa aufzustöbern. Unsere Streifzüge führten uns zum ersten Mal nach Prag, Paris, Brüssel und Mailand sowie ein weiteres Mal nach London, Amsterdam und Berlin. In jeder Stadt haben wir spannende neue Marken für euch entdeckt und wir hoffen euch schon bald weitere Möglichkeiten präsentieren zu können mit herausstechenden Konzepte auf dem deutschen Markt als Franchisenehmer erfolgreich zu werden.

Etwas ganz besonderes hierbei ist unser erster Partner aus London: Black Sheep Coffee. Das Konzept ist bereits an 7 Standorten in der britischen Hauptstadt vertreten und sucht ab sofort Master- und/oder Multi-Unit-Franchisenehmer auf allen deutschsprachigen Märkten. Weitere Infos weiter unten.

Darüber hinaus haben wir auf Anfrage der Franchise-Plattform FranchiseDirekt, mit der uns bereits seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft verbindet, einen Artikel zum Thema „Eröffnung eines eigenen Franchise-Stores“ veröffentlicht. Dieser soll allen zukünftigen Franchisenehmern eine Hilfestellung sein, um auf dem Weg zum eigenen Store auch nichts wichtiges zu übersehen. Der Artikel ist hier zu finden.

Gerne beraten wir bzgl. aller von uns vertretenen Marken, Franchising allgemein sowie jeglicher Unterstützung, die man als Franchise-Gründer benötigt. Wir finden das passende System für euch und unterstützen auch gern bei Finanzierung und Standortsuche!

Eure FranchiseAgency

Neues Konzept online!

Black Sheep Coffee, das eigenwillig-selbstbewusste Café-Bar-Konzept aus London, sucht aktuell Master- und/oder Multi-Unit-Franchisenehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit aktuell 7 Standorten in der britischen Hauptstadt sowie einem Master-Franchisenehmer für die Philippinen expandiert das beliebte Konzept derzeit stark im In- und Ausland. Für das Jahr 2017 sind allein in UK mind. weitere 3 Eröffnungen geplant.

Das Konzept zeichnet sich insbesondere durch einen herausstechenden Markenauftritt, ein flexibel auf Lage und Standort anpassbares Store-Konzept sowie eine exklusive Auswahl an speziellen Kaffee-Röstungen, Craft-Bieren und klassischen Cocktails (je nach Standort) aus.

Informiert euch jetzt unter:
www.franchiseagency.de/bsc

Neues Konzept!

Das Immobilien Franchise-Konzept GERMANhomes sucht aktuell nach Franchise-Interessenten in ausgewählten Städten in Deutschland. Darunter u.a. Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Dresden, Nürnberg, Mannheim, Würzburg, Heidelberg.

Das Konzept vermittelt ausschließlich Wohnobjekte und zeichnet sich durch einen innovativen Ansatz in der Kundengewinnung, ein solides und bewährtes Geschäftsmodell sowie eine intensive Franchisenehmer-Betreuung aus. Besonders attraktiv ist für Wohnungssuchende die provisionsfreie Vermittlung. Aktuell bestehen 11 Franchise-Standorte und weitere sind in Planung.

Hier ist ein Interview mit dem Gründer Hr. Jovi Denadija als erste Information zu finden. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

 Die FranchiseAgency auf der Franchise Expo Paris!

Auf der Suche nach immer neuen, spannenden Konzepten war die FranchiseAgency dieses Jahr für euch ebenfalls auf der Franchise Expo Paris, der größten Franchise-Messe Europas, vertreten. Neben einigen aussichtsreichen Gesprächen mit aufstrebenden Marken, die gerne nach Deutschland, Österreich und die Schweiz expandieren möchten, haben wir uns auch mit unserem Partner FranchiseDirekt getroffen und über die aktuellen Trends der Branche ausgetauscht.

Über neue Marken in unserem Portfolio halten wir euch wie immer über unseren Newsletter, unsere Facebook-Seite und unsere Website auf dem Laufenden. Schaut doch mal vorbei!

Unser aktuelles Portfolio ist auch auf unserer Website zu finden:

www.franchiseagency.de