FA NEWSLETTER DEZEMBER 2016

FranchiseAgency Aktuell:
Dezember 2016

image3912804

Liebe Partner,
Liebe Interessenten,

das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen uns für ein aufregendes Jahr mit vielen spannenden neuen Konzepten und motivierten Partnern zu bedanken.

Da ein paar ruhige, besinnliche Tage neue Energien freisetzen und Raum für Ideen schaffen können, sind wir selbstverständlich auch zwischen den Jahren für euch und alle eure Fragen zu unseren Konzepten da. Vielleicht ist ja 2017 genau das richtige Jahr für euch, um als Franchisenehmer durchzustarten. Ruft uns gerne an oder schreibt eine Mail!

Unser Büro ist wie folgt besetzt: 27.12. – 30.12. jeweils von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Auch für das kommende Jahr steht schon wieder so einiges auf dem Programm was neue Konzepte, Auslandsexpansion und Eröffnungen angeht. Also habt ein schönes Weihnachtsfest, eine tolle Silvesterfeier und vor allem: bleibt hungrig!

Eure
FranchiseAgency

Neues Konzept online!

image3785991Learn2Learn setzt auf Lernhilfe, also das Lernen lernen, und erzielt hiermit auf wissenschaftlicher Basis mit praxis-erprobten Methoden deutlich nachhaltigere Erfolge als klassische Nachhilfe. Weitere Alleinstellungs-merkmale sind die individuelle Abstimmung der Trainingsinhalte sowie die Durchführung beim Schüler zu Hause.

Neben geringen Investitionskosten und hoher Flexibilität ist das System vor allem aufgrund seiner kurzen Einarbeitungszeit für jeden Franchisenehmer mit pädagogischem oder psychologischem Hintergrund interessant.

Informiert euch jetzt unter: www.franchiseagency.de/Learn2Learn
Unser aktuelles Portfolio ist auch auf unserer Website zu finden:
www.franchiseagency.de