FA NEWSLETTER JANUAR 2017

FranchiseAgency Aktuell:
Januar 2017

Liebe Partner,
Liebe Interessenten,

auch an dieser Stelle nochmals ein frohes neues Jahr 2017!

Wir starten in das Jahr mit einem aufregenden neuen Franchisekonzept aus dem schönen Norden Hessens: Simply Toast. Darüber hinaus werden wir in den kommenden Wochen mehrere Tage der offenen Tür bei verschiedenen Konzepten direkt vor Ort veranstalten, um euch die Möglichkeit zu geben hinter die Kulissen zu schauen und mit den Franchisegebern direkt in Kontakt zu kommen. Mehr Infos dazu weiter unten.

Schließlich sind wir auch dieses Jahr wieder für euch unterwegs, um spannende neue Konzepte ausfindig zu machen und euch anschließend zu präsentieren. Unsere nächsten Touren gehen hierbei wieder in die Niederlande und nach Großbritannien, von wo wir bisher bereits zwei tolle Konzepte gewinnen konnten. Mehr dazu im nächsten Newsletter…

Kontaktiert uns gerne und teilt uns eure Wünsche und Vorstellungen mit. Wir finden das passende System für euch und unterstützen auch gern bei der Standortsuche!

Eure FranchiseAgency

Neues Konzept online!

image3970796Simply the best…
Simply Toast bringt Sandwich-Toasts aus besten Zutaten
frisch auf den Tisch und verwöhnt euch mit einzigartigen
Spezialitätenaus der Region.

Einfach gut, einfach lecker!

Informiert euch jetzt unter:
www.franchiseagency.de/simplytoast

 

 

Tage der offenen Tür!image3970832

Viele Anfragen erreichen uns täglich von interessierten Franchisenehmern, die noch nicht genau wissen, welches Konzept das richtige für sie ist. Aus diesem Grund haben wir uns etwas neues überlegt: den Tag der offenen Tür!
Zu mehreren Konzepten laden wir euch herzlich ein hinter die Kulissen zu schauen, das jeweilige Konzept genau kennenzulernen und die Franchisegeber ganz unverbindlich und persönlich mit allerhand Fragen zu löchern.

Nachdem der erste Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag im Chillers bereits ein großer Erfolg war, möchten wir euch jetzt zu folgenden Tagen einladen:

Glück to go, Berlin: 28.01.
Shiso Burger, Berlin: 28.01.

Curry Wolf, Berlin: 25.02.
Chipps, Berlin: 25.02.

Aufgrund limitierter Plätze bitten wir euch um zeitnahe Rückmeldung, solltet ihr daran interessiert sein an einem der Termine teilzunehmen. Anmeldung einfach per Mail an:
mail@franchiseagency.de

Unser aktuelles Portfolio ist auch auf unserer Website zu finden:
www.franchiseagency.de