FA NEWSLETTER MAI 2017

FranchiseAgency Aktuell:
Mai 2017

Liebe Partner,
Liebe Interessenten,

„Alles neu macht der Mai!“ – wie es so schön im Volksmund heißt. So auch bei der FranchiseAgency. Mit Tellys TST – dem innovativen Pasta Takeaway supported by Christian Rach – haben wir wieder ein eigenes Franchise-Konzept an den Start gebracht. Realisierbar in fast jeder Fläche, außergewöhnlich bei Produkt & Markenauftritt und einfach in der Umsetzung, hat unsere neueste Entwicklung bereits erste Franchise-Interessenten aus dem In- und Ausland angelockt. Mehr Infos gibt es weiter unten.

Darüber hinaus freuen wir uns ein weiteres Highlight aus dem Herzen Londons präsentieren zu können. Creme de la Crepe hat sich als feste Größe im hart umkämpften Covent Garden etabliert und beglückt bereits seit vielen Jahren Touristen wie Einheimische mit leckeren süßen und herzhaften Crepes sowie aromatischem Black Sheep Kaffee.

Voller Stolz können wir außerdem verkünden, dass der mittlerweile 4. Standort der aufstrebenden Franchise-Marke Happy Waffel kürzlich im schönen Bottrop eröffnet hat. Ein vollständig überarbeitetes Store-Design, mehr Sitzmöglichkeiten und ein dynamisches Franchisenehmer-Duo haben dem Standort zu einem raketenmäßigen Start verholfen.

Weitere neue Konzepte und Eröffnungen im In- und Ausland sind in der Pipeline und können schon bald verkündet werden. Die FranchiseAgency freut sich noch mehr Gründungswillige und erfahrene Unternehmer mit attraktiven Marken zusammenzubringen und eine für beide Seiten langfristig erfolgreiche Partnerschaft zu unterstützen. Meldet euch gerne und wir schauen, was zu euch passt!

Eure FranchiseAgency

Tellys TST – THAT’S IT.
[Tellys – Sauce – Topping]

PASTA | SALATE | COFFEE & FRIENDS

Innovatives Premium Tortellini & CO.: Quick-Quality To-Go Konzept. Mit mehr als 80 verschiedenen TST-Cups. Perfekt harmonierend nach exklusiven Rezepten von Christian Rach. 100% Natur Pur mit hochwertigen Zutaten. Keine Geschmacksverstärker, Zusatz- oder Konservierungsstoffe. Auch als vegetarische und vegane Varianten erhältlich! Der Kaffee: Seattle’s Best Coffee® by Starbucks.

Tellys TST – das sind frische Pasta, leckere Saucen und innovative Toppings – alles 100% natürliche Zutaten, die sich per Baukastensystem individuell zusammenstellen lassen. Mit ausgefeilten Rezepten des bekannten Kochs Christian Rach sticht das Konzept aus dem Einerlei des städtischen Takeaway-Angebotes klar heraus. Hinzu kommen ein anziehendes Ambiente – inspiriert vom italo-amerikanischen Lebensgefühl von SoHo, New York City – und eine unschlagbare Bedienzeit von nur 3 Minuten!

 

Das Konzept lässt sich aufgrund des raffinierten Store-Konzeptes und der einfachen Prozesse an fast jedem Standort verwirklichen. Kein Fettabscheider, keine Abluft, keine Geruchsbelästigung. Laufend neue Produkte und Kombinationen machen die Marke zum spannendsten Pasta-Store eurer Stadt.

Informiert euch jetzt unter:
www.franchiseagency.de/Tellys

 

 

 

Neues Konzept online!

Wer gerne mal einen richtig guten, außergewöhnlichen Crepe z.B. mit Hühnchen, Cheddar Käse, BBQ Sauce, Ranch Dressing, roten Zwiebeln und Rucola essen möchte, der ist im Creme de la Crepe absolut richtig. Beliebt bei Menschen von nah und fern begeistert die Marke bereits seit vielen Jahren durch seine tollen Rezepte und sein gemütliches
Ambiente.

Durch stetige Weiterentwicklung der Prozesse und des Angebotes ist Creme de la Crepe mittlerweile nicht nur Anlaufpunkt für Liebhaber einer süßen Kleinigkeit, sondern von morgens bis abends ein Treffpunkt des guten Geschmacks. Hier kommt jeder auf seine Kosten und wird verwöhnt von A bis Z.

Jetzt erste Infos zum Konzept unter:
www.franchiseagency.de/CDLC

 

Highlight aus unserem Portfolio!

Coffee & Coconuts, das etwas andere Kaffeehaus-Konzept aus dem quirligen Amsterdam, zeichnet sich durch eine ausgeprägte Designaffinität bis ins kleinste Detail, einen hohen Qualitätsanspruch sowie einen urban-lockeren Lifestyle aus. Insbesondere bei Freigeistern, Künstlern, Freelancern, Familien und Touristen beliebt, ist Coffee & Coconuts ein außergewöhnliches Konzept, welches in jedem kosmopolitischen Zentrum der Welt zu Hause fühlt.

Bist du engagiert und mutig genug, um gemeinsam mit den Inhabern Großes zu erreichen? Dann mach den ersten Schritt und hol dir weitere Infos unter:
www.franchiseagency.de/C&C

Happy Waffel eröffnet 4. Standort!

Ende April hat der schon 4. Standort der aufstrebenden Franchise-Marke Happy Waffel in Bottrop eröffnet. Eine überwältigende Resonanz und viele Besucher zeigen das große Potenzial des Konzeptes im Ruhrgebiet. Für weitere Standorte befinden wir uns in den Endverhandlungen und auch aus dem Ausland erreichen uns mehr und mehr Anfragen.

Werde jetzt Teil dieser Erfolgsstory und informiere dich über deine Möglichkeiten unter:
www.franchiseagency.de/happy
Unser aktuelles Portfolio ist auch auf unserer Website zu finden:
www.franchiseagency.de