FA NEWSLETTER NOVEMBER 2016

FranchiseAgency Aktuell:
November 2016

image3785975

Liebe Partner,
Liebe Interessenten,

seit diesem Monat könnt ihr euch bereits über 20 verschiedene Franchise-Konzepte auf unserer Website informieren. Einige weitere werden bis Ende des Jahres noch folgen, darunter auch unsere ersten Marken aus dem europäischen Umland.

Ergreift die Chance und werdet Teil einer starken, aufstrebenden Marke mit attraktivem Marktpotenzial. Jedes der von uns betreuten Konzepte weist herausragende Merkmale in seiner jeweiligen Marktnische auf und hat sich erfolgreich etabliert. Unter anderem diese hier:

Galao Cafe Bar: www.franchiseagency.de/galao
Glück to go: www.franchiseagency.de/glück
VONGRUEN: www.franchiseagency.de/vongruen
The Burger Lab: www.franchiseagency.de/theburgerlab
Bullys Burger: www.franchiseagency.de/bullysburger

Kontaktiert uns gerne und teilt uns eure Wünsche und Vorstellungen mit. Wir finden das passende System für euch und unterstützen auch gern bei der Standortsuche!

Eure FranchiseAgency

logo_fb_feldssalat_rundweissNeues Konzept online!

Woanders gibt’s nur Salat, bei Frau Feld hingegen gibt’s die volle Power gesunden Genuss. Hier wird das lebensspendende Grün völlig neu interpretiert und kreativ angerichtet. Und das alles nach deinem eigenen Geschmack!

Das Konzept ist für Franchisenehmer vor allem aufgrund der einfachen Umsetzung, des attraktiven Designs sowie dem klar fokussierten Angebot interessant. Fast alles kann vorbereitet und kalt angeboten werden, was insbesondere die schnelle Bedienung der Kunden vereinfacht.

Informiert euch jetzt unter:
www.franchiseagency.de/feldssalat

 

Attraktive Standorte verfügbar in Berlin & Wien!image3813698

Vielfach scheitert der Wunsch nach Selbstständigkeit leider am Finden einer geeigneten Ladenfläche. Wir versuchen allen Interessenten hier so gut es geht unter die Arme zu greifen und bei allen Punkten bis zur erfolgreichen Eröffnung bestmöglich zu unterstützen.

Kürzlich wurden uns von befreundeten Maklern unten stehende Objekte angeboten.
Berlin:
– Berlin Mitte, 92 qm zzgl. Außenbereich
– Prenzlauer Berg, 142,5 m² zzgl. Außenbereich
– Prenzlauer Berg, 84 m² zzgl. Außenbereich

Wien:
– Führichgasse: ca. 150 m² (EG, OG, Keller)
– Friedrichstrasse: ca. 197 m² (EG + Keller + Außenbereich)

Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden (First come, first serve). Ist erst mal der richtige Standorte gefunden, ist der wichtigste Schritt bereits getan!

Eure FranchiseAgency