FranchiseAgency Newsletter Dezember 2017

FranchiseAgency Aktuell:
Dezember 2017

Liebe Franchise-Interessierte,

in unserem letzten Newsletter für dieses Jahr möchten wir euch noch einmal ein spannendes neues Konzept vorstellen (passend zur Jahreszeit: es geht um Eis!) sowie auf viele anstehende Eröffnungen hinweisen, zu welchen wir von der FranchiseAgency tatkräftig beigetragen haben.

Selbstverständlich sind wir auch im neuen Jahr wieder für euch da, um euch alle Fragen zu Franchising allgemein und zu einzelnen Konzepten im Besonderen zu beantworten und jeden motivierten Franchiser, sei es alter Hase oder Neugründer, bei seinem Vorhaben zu unterstützen.

In diesem Sinne: euch allen eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und hoffentlich spricht / hört / sieht man sich in 2018!

Alles Gute,
Eure FranchiseAgency

Chopp&Roll – Ice Cream Rolls

Eine Kugel im Becher ist dir zu langweilig? Dann musst du dir dieses Konzept anschauen! DER Trend aus den USA und Asien – jetzt auch bei uns in Deutschland: Ice Cream Rolls. Erst zerhackt, dann gerollt – dies alles auf einer eiskalten Edelstahlplatte, ansprechend angerichtet und im coolen Corporate Design verpackt – machen Chopp&Roll zum Innovationskonzept des Jahres.

Hier wird Eiscreme völlig neu gedacht, womit die Aufmerksamkeit der Gäste in jedem Fall gesichert ist. Denn: wer mag schließlich kein Eis? ;)Mehr Infos gibt es hier:
www.franchiseagency.de/chopp&roll

A new hotspot in town!

In der letzten Zeit ging es bei uns Schlag auf Schlag: für mehrere Konzepte konnten wir engagierte Franchisepartner vermitteln, welche bereits eröffnet haben oder kurz davor stehen.

Da dies nicht nur Inspiration und Antrieb für uns als FranchiseAgency sein soll, möchten wir euch die Highlights der Neueröffnungen natürlich nicht vorenthalten. Hier eine kurze Übersicht:

Glück to go Koblenz – Anfang 2018
Shiso Burger Kuwait – März 2018
Chillers Eschweiler – Anfang 2018
Happy Waffel Fulda – März 2018
Tellys TST Kaiserslautern – 21.11.
Tellys TST Stuttgart – 12.12.
Tellys TST Hamburg – 16.01.
Tellys TST Bremen – 01.02.
Bei über 20 weiteren Locations im In- und Ausland für unterschiedliche Konzepte sind bereits Vorverträge unterschrieben und die Endverhandlungen laufen. Seid also gespannt: auch in 2018 wird es wieder viel zu berichten geben!

 

Unser aktuelles Portfolio ist auch auf unserer Website zu finden:
www.franchiseagency.de