FranchiseAgency Spezial: Veggie Love

Liebe Franchise-Interessierte,

in diesem Newsletter möchten wir uns ganz auf einen der nachhaltigsten, vielversprechendsten Food-Trends der letzten Jahre konzentrieren: vegetarisches Essen!

Im Verbund mit einem immer stärker werdenden Bewusstsein für regionales, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Healthy-Pleasure-Food rücken vegetarische Angebote und Food-Konzepte vermehrt in den Vordergrund. Selbstverständlich arbeitet auch die FranchiseAgency mit einigen ambitionierten Newcomern in diesem Bereich zusammen. Diese wollen wir euch heute einmal gesammelt vorstellen.

Zu jedem dieser Konzepte haben wir eine ansprechende, aussagekräftige Kurzpräsentation vorbereitet, welche ihr auf Anfrage gerne erhalten könnt!

Eure FranchiseAgency
Bunte Burger – vegan gourmet food!

Anfangen wollen wir mit einem außergewöhnlichen, mutigen Konzept aus Köln: Bunte Burger.

Entgegen dem, was der Name vermuten lässt, werden hier nicht nur 100% vegane Burger-Kreationen mit viel Liebe zubereitet. Getreu dem Motto „Take the road less travelled“ werden auch vegane Döner, Currywurst, ein umfangreiches Brunch Buffet und weitere einzigartige Speisen angeboten. Natürlich alles 100% bio (zertifiziert!), regional, fair und ökologisch einwandfrei.

Für neuen Geschmack mit gutem Gewissen: werde jetzt Franchisepartner von Bunte Burger!

www.franchiseagency.de/bunteburger

 

Chipps – serious eating!

Aus Berlin kommt ein Konzept, dessen klassische Eleganz und unaufgeregte Attitüde nur schwerlich übertroffen werden kann. Im Chipps gibt es einfach leckeres vegetarisches Essen, Punkt.

Stilvoll eingerichtet lädt das Konzept zum Verweilen und Genießen ein, und dies für Gäste aus aller Welt! Wer guten Geschmack neu entdecken möchte, ist hier genau richtig.

Serious eating jetzt auch im Rest von Deutschland – informieren Sie sich hier:
www.franchiseagency.de/chipps

 

Glück to go – Der Wellfood-Imbiss!

Ebenfalls aus Berlin, jedoch mit völlig anderem Ansatz, kommt Glück to go. Hier gibt es Fastfood ganz neu definiert: mit leichten, gut bekömmlichen Zutaten, inspiriert von der Ayurveda-Küche und einer gesunden Ernährung.

Das Konzept verfolgt das Glück als Lebensphilosophie – persönlich, berufich und aus ganzem Herzen. Entdecken Sie die Vielfalt vegetarischer Küche und genießen Sie schnelles, schmackhaftes und wohltuendes Fastfood – ob im Restaurant oder auf die Hand.

Neben dem Piloten in Berlin tourt ab Oktober der 1. Glück to go Franchisepartner mit einem Foodtruck durch die Region Koblenz. Werden auch Sie Partner des Glücks und erfüllen Sie sich den Traum vom glücksbringenden Fastfood-Restaurant. Mehr Infos gibt es hier: www.franchiseagency.de/glück

Unser aktuelles Portfolio ist auch auf unserer Website zu finden:
www.franchiseagency.de