FranchiseAgency Spezial

Master Franchise

In diesen Newsletter haben wir ein paar besonders spannende Eier gepackt, die ihr woanders lange suchen könnt. Angefangen mit dem neuesten Zugang unseres Portfolios, direkt von Covent Garden, London: Crème De La Crêpe. Das Konzept definiert die allseits beliebten Crêpes völlig neu und verpackt sie in eine auffällige, ansprechende Marke sowie ein einladendes Café-Ambiente. Ab sofort werden Franchisenehmer für mehrere deutsche Großstädte gesucht!

Dann ein weiteres Highlight: das auf dem deutschen Markt konkurrenzlose System Filtafry. Bereits mit über 400 Franchisenehmern weltweit erfolgreich, sucht dieses sehr profitable, leicht umzusetzende und mit wenig Eigenkapital zu realisierende Konzept händeringend nach engagierten Unternehmern, welche aufbauend auf einem bestehenden Kundenstamm ihre Region erobern.

Und schließlich nochmals der Hinweis auf die einmalige Chance regionaler Franchisenehmer einer herausstechenden, etablierten und schnell wachsenden Marke zu werden, die in Deutschland über großes Potenzial verfügt: Black Sheep Coffee oder Wok to Walk! Erste Anfragen haben wir bereits erhalten, doch noch sind Regionen frei. Weitere Informationen weiter unten.

Eure FranchiseAgency

Neues Konzept!

Mit Crème De La Crêpe kommt ein Konzept nach Deutschland, welches den Markt für süße Takeaway-Produkte völlig neu definieren wird. Hier wird der einfache Crêpe zu einem Produkt höchster Güte erhoben und mit einem hochwertigen Markenauftritt richtig in Szene gesetzt.

Das am Touristen-Hotspot #1 in London beheimatete Konzept bietet seinen Kunden jedoch nicht nur beliebte Leckereien in ansprechendem Ambieten, sondern kann auch mit einer Vielzahl herzhafter, sättigender Crêpes und spezieller Cafés aufwarten.

Aktuell werden Franchisenehmer insbesondere für Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln und Düsseldorf gesucht, wobei auch weitere Städte denkbar sind.

Für mehr Infos bitte melden unter:
mail@franchiseagency.de


Neues Konzept!

Mit Filtafry bietet sich jedem motivierten, vertriebsorientierten Unternehmer auch als Quereinsteiger die Möglichkeit mit einem etablierten System in seiner Region erfolgreich zu sein. Filtafry ist spezialisiert auf die Reinigung von Fritteusen sowie die Filterung, den Verkauf sowie die Entsorgung von Frittieröl. Das Konzept ist mit seiner Dienstleistung konkurrenzlos auf dem deutschen Markt und sorgt bei seinen Kunden für Einsparungen beim Ölverbrauch, eine erhöhte Sicherheit und Entlastung für das Personal, eine bessere Hygiene sowie eine umweltfreundliche, fachgerechte Entsorgung.

Filtafry ermöglicht den Einstieg in die Selbstständigkeit mit überschaubaren Investitionen, einem bestehenden Kundenstamm sowie einem intensiven Training.

Für zusätzliche Infos schreibt direkt an:
eric.armbrecht@franchiseagency.de

Unternehmer mit Fantasie und Ambitionen gesucht!

Mit Black Sheep Coffee und Wok to Walk haben wir zwei schnell wachsende, etablierte und äußerst erfolgreiche Konzepte in unserem Portfolio, auf die wir sehr stolz sind.

Wok to Walk bietet mit seinem herausragenden Design eine großartige Chance den deutschen Asia-Takeaway-Markt zu erobern und seine Kunden durch Schnelligkeit, Authentizität und Geschmack zu überzeugen. Bereits seit einigen Jahren mit zwei Standorten erfolgreich in Berlin, sucht die Marke nun nach weiteren Franchisenehmern für mehrere Regionen in ganz Deutschland. www.franchiseagency.de/wtw

Ähnlich verhält es sich mit der aufstrebenden, trendig-alternativen Café-Marke Black Sheep Coffee. Bis Jahresende wird das Konzept in der hart umkämpften britischen Hauptstadt auf mind. 10 Standorte wachsen, was einen beachtlichen Erfolg darstellt. Ausgehend von der ersten Vereinbarung mit einem Master-Franchisenehmer für die Philippinen sucht Black Sheep Coffee ab sofort regionale Franchisenehmer auch auf dem europäischen Kontinent. Wer gerne gegen den Strom schwimmt, die Dinge auf seine eigene Art anpackt und mit seiner lässigen Unangepasstheit gerne erfolgreicht ist, der ist bei Black Sheep genau richtig! www.franchiseagency.de/bsc

Attraktiver Standort!

Uns wurde ein attraktiver Standort in der schönen Stadt Lübeck angeboten. Die Fläche befindet sich im gut frequentierten Campus Center Lübeck und verfügt über ca. 100 m² Gesamtfläche. Eine Außenbestuhlung ist möglich.

Aus unserer Sicht besonders geeignet für folgende Konzepte aus unserem Portfolio:
Waikiki Burger, Happy Waffel, Galao, The Burger Lab

Für zusätzliche Infos schreibt direkt an:
eric.armbrecht@franchiseagency.de

Unser aktuelles Portfolio ist auch auf unserer Website zu finden:
www.franchiseagency.de