Neu in unserer FranchiseAgency Familie: WOK TO WALK!

Liebe Freunde, liebe Medienpartner,

voller stolz möchten wir heute offiziell verkündigen, dass wir im Zuge unserer europaweiten Aktivitäten das internationale Franchisesystem WOK TO WALK http://www.woktowalk.com als exklusiven Partner für dessen Expansionsbestrebungen im deutschsprachigen Raum, im Rahmen unseres System-Support Angebotes, gewinnen konnten.

Die Marke hat sich seit ihren Anfängen in Amsterdam im Jahr 2004 aufgrund eines herausstechenden Markenauftritts, dem kundenorientierten Angebot und einer authentischen Street-Food-Küche schon mit mehr als 70 Filialen in über 15 Ländern einen Namen gemacht. Mit zwei Restaurants in Berlin wurde der deutsche Markt bereits erfolgreich erprobt:

Die FranchiseAgency bietet Interessenten die Möglichkeit als Teil einer globalen Wachstumsstory den deutschsprachigen Markt für asiatische Take-Away-Küche zu revolutionieren. Das Quick-Service-System Wok to Walk sucht aktuell Franchisenehmer für eine Expansion im deutschsprachigen Raum. Vergeben werden maximal 3 Regionallizenzen in Deutschland und jeweils eine in Österreich und der Schweiz.

Vorstellung WOK TO WALK: Wok to Walk Kurzinfo

Erste Informationen zur Marke und den Voraussetzungen sind anbei und unter nachfolgendem Link zu entnehmen: http://www.franchiseagency.de/#works