Chipps

Supporte Chipps bei Tripexpert

www.chipps.eu

Chipps das ist raffinierte vegetarische Küche im hochwertigen Ambiente.

Im CHIPPS wird besonders viel Wert auf Frische, Qualität sowie einen erstklassigen Service gelegt. An sieben Tagen die Woche werden saisonal und regional bezogene vegetarische Produkte zu innovativen Rezepturen zubereitet, welche eine stetig größer werdende Fangemeinde begeistern.

Die gastronomische Idee, vegetarische Speisen als energiereiches Frühstück, zum  leichten Lunch oder als besonderes Abendessen anzubieten, ist zeitgemäß. Stefanie Petz und  Andreas Mauersberger sind maßgeblich für die strikte Konzeptumsetzung verantwortlich und leben diese Sache auch bis ins Detail.
Neben dem außergewöhnlichen und vielseitigen Angebot vegetarischer Gerichte ist das CHIPPS besonders für sein Ganztages-Frühstück bekannt. Laut Foodguide befindet sich das CHIPPS unter den Top 10 in der Kategorie

„Das Beste Frühstück Deutschlands“.

Selbstverständlich bietet das CHIPPS auch ein ansprechendes Angebot für den schnellen und ausgewogenen Mittagslunch oder ein ausgedehntes Abendessen.

All dies bettet das CHIPPS in ein modernes, hochwertiges Raumkonzept ein, welches insbesondere durch ein klares Design sowie eine angenehme Atmosphäre besticht.
Hier hält man sich gerne auf und genießt die leckeren Gerichte. Ein Highlight ist die offene
Showküche, bei der jeder die Zubereitung seines eigenen Gerichtes mit verfolgen kann.

Das CHIPPS profitiert vom Trend oder vom Wandel der Zeit, hin zu bewusster und gesünderer Ernährung. Als überwiegend vegetarisches Konzept bedient es eine immer größer werdende Zielgruppe an Menschen, die kein oder weniger Fleisch essen möchten. Hierdurch, sowie durch seine anspruchsvolle Zutatenauswahl, sein innovatives Frühstücksangebot und sein zeitgemäßes Design hebt sich das CHIPPS angenehm von anderen Konzepten ab.

Jedem engagierten Franchisenehmer bietet es somit die Möglichkeit in einem wachsenden Markt  mit einem niveauvollen Angebot langfristig erfolgreich zu sein.

Gesamtinvestition: ab 65.000 EUR – 150.000 EUR je nach Konzeptgröße
Einmalige Eintrittsgebühr: 20.000 EUR
(in Gesamtinvest enthalten)
Erforderliches Eigenkapital: ab 20.000 EUR
Monatliche Franchisegebühr: 5%
Benötigte Quadratmeter: ab 50qm

Interessiert?

FranchiseAgency.de | creating franchise.

AGENTUR FÜR NATIONALES- &

INTERNATIONALES FRANCHISING

FA FranchiseAgency GmbH
Stiftstraße 9-17
60313 Frankfurt am Main

Eine Marke der JERRY MAGUIRE GmbH
GF: Kevin Schindler, Christian Ledesma-Müller

+49 (0) 69-94984432
mail@franchiseagency.de
www.franchiseagency.de
LIKE US @www.facebook.com/franchiseagency

– Chipps Präsentation Download –