Chopp & Roll

www.choppnroll.com

Gewöhnliches Eis war gestern!

Chopp&Roll Creamery ist ein neuartiges Eiskonzept, bei dem das Eis frisch und spektakulär vor den Augen der Kunden auf einer minus 30 Grad (ggf. Celsius) kalten Edelstahlplatte zubereitet wird. Das Konzept wird exklusiv von uns, der Firma Chopp&Roll GmbH, als Franchisekonzept auf dem deutschen und europäischen Markt angeboten.

Dabei bieten wir Teilzeit-, Stadt- und Masterlizenzen (=Multilizenzen) sowie vier verschiedene Module (Choppi, Shop-in-Shop, ChoppiTruck, Satellit) zum Einstieg in das Franchisesystem an. Anwendung ndet der Eisver- kauf in verschiedensten Bereichen, von Gastronomie, Veranstaltungen und Catering, bis hin zu Kreuzfahrten und Großsystemgastronomie. Auch die Integration des Chopp&Roll-Indoor-Systems in ein bestehendes Mehr- lialsystem ist möglich.
Wir verstehen uns als Fullservice-Agentur, die Sie mit unseren Erfahrungen in Expansionsfragen und allen Fra- gen der Unternehmensführung unterstützen. Wir bieten eine breite Palette an Innovationen und Segmenten für das Wachstum.
Kernstück des Konzeptes ist unsere in Deutschland eigens produzierte Eismaschine mit „made in Germany“- Gütesiegel und einer Garantie von zwei Jahren. Zusätzlich garantieren wir einen 24-Stunden Kundenservice für unsere Franchisenehmer.
Wir, die Gründer – Mo Shanneik und Timm Dold – hatten die Idee während einer gemeinsamen Weltreise. Durch den Besuch der Nachtmärkte Thailands wurden wir von der dortigen Kultur des Eiszubereitens inspiriert.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns und fordern Sie unsere de- taillierten Franchise- und Kooperationsunterlagen an.

Was ist Chopp&Roll?

Chopp&Roll Creamery steht für ein neuartiges Eisfranchisekonzept, das schon jetzt als der Eistrend des Jahres 2017 gehandelt wird. Der Name Chopp&Roll steht für „Chopp“ (= hacken, zerkleinern) und „Roll“ (= rollen).
Ice Cream Rolls (= Eiscreme in Rollen) entstehen auf einer minus 30 Grad kalten Edelstahlplatte.
Das Besondere dabei: Die „Chopper“ vermengen eine üssige Eismasse (Basis) mit den gewünschten Zuta- ten („Toppings“) auf der tiefgefrorenen Platte. Dabei hat der Gast eine vielfältige Auswahl an Zutaten, wie zum Beispiel Früchte, Kekse, Nutella oder Soßen, mit denen er sich sein Eis individuell zusammenstellen kann.
Bei der Eisbasis hat der Gast die Wahl zwischen einer Milch- oder Fruchtbasis, die auf Wunsch auch vegan oder laktosefrei erhältlich ist. Hat der Gast sich für einen Becher entschieden, werden die Basis und die da- zugehörigen Zutaten frisch auf die Eisplatte gegeben.
Das Ganze wird dann mit zwei Spachteln durch eine spezielle Dreh- und Wendetechnik zusammengehackt, glattgestrichen und anschließend zu Rollen geformt. Danach geht es an das Garnieren: Die Eisrollen werden je nach Sorte mit Schokosoße, Oreos, Marshmallows etc. verziert. Nach ungefähr einer Minute Zuberei- tungszeit sind die handgemachten Eisrollen verkaufsfertig.
Die Herstellung der Eisrollen ist spektakulär und sehr anziehend für Kunden. Bei Chopp&Roll werden nur frische Zutaten verwendet und die Eisbecher sind stets individuell auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Übrigens!

In Thailand und Amerika ist dieses Eis bereits voll im Trend. Ice Cream Rolls werden dort als erfolgreiches Franchisesystem angeboten. Ein früher Einstieg in das noch junge System von Chopp&Roll lohnt sich somit in jedem Fall.

Chopp & Roll Download Präsentation

Interessiert?
FranchiseAgency.de | creating franchise.

AGENTUR FÜR NATIONALES- & INTERNATIONALES FRANCHISING

FA FranchiseAgency GmbH
Stiftstraße 9-17
60313 Frankfurt am Main

Eine Marke der JERRY MAGUIRE GmbH
GF: Kevin Schindler, Christian Ledesma-Müller

+49 (0) 69-94984432
mail@franchiseagency.de
www.franchiseagency.de
LIKE US @www.facebook.com/franchiseagency