Jacketz

www.jacketz.com

JACKETZ – DAS SIND DIE FAKTEN
– Neues Produkt in einem innovativen Fast-Casual Restaurant mit live cooking kitchen.
– 3 Jahre in Amsterdam mit 2 Standorten
– Trip Advisor Top 20 / 3000 Restaurants in Amsterdam
– über 1650 Bewertungen (98% 4*/5*) GUT / PERFEKT) durchdachte, bewiesene Online / Offline Marketing Strategie
– Modularer Restaurantaufbau – einfache und schnelle Umsetzung mit unseren Partnern

 

JACKETZ – DAS SIND WIR
Kartoffeln – besser baked potatoes. Das ist unsere Leidenschaft. Zusammen mit unserem jungen dynamischen Team sind wir jetzt schon 3 Jahre in Amsterdam auf dem Markt und feiern zusammen die Jacketz – Erfolgsstroy. Unser erstes Restaurant, finanziert durch Crowdfunding, war vom ersten Tag an profitabel. Jetzt das zweite Restaurant im Herzen von Amsterdam. Die Reise geht weiter. Lange haben wir nach einem passenden Partner gesucht, der das gleiche Motto vertritt wie wir – Qualität muss nicht kompliziert sein – jetzt wollen wir zusammen mit der Franchise Agency dieses einzigartige Konzept nach Deutschland bringen. Bist du bereit?

 

 

JACKETZ – DAS PRODUKT
In unserem Restaurant dreht sich alles um die Ofen Kartoffel. Überzogen mit einer knackigen Kruste aus Meersalz kommt die Kartoffel nach der optimalen Backzeit aus dem Kartoffelofen. Anschließend wird die Kartoffel mit Crème Fraiche aus der Normandy sowie ausgewähltem Olivenöl zunächst bearbeitet und anschließend mit einem unserer hausgemachten Toppings gefüllt. Bei unseren Füllungen passen wir uns aktuellen Food Trends an und bieten stets für jeden das optimale Geschmackserlebnis.

 

 

Unterstützt werden die Toppings durch verschiedene Extras die vom Kunden individuell hinzugefügt werden können. Verschiedene Käsesorten, Bacon oder Nüsse? Kein Problem! Abgerundet wird die perfekte Jacketz Kartoffel mit der passenden Soße. Auch hier lassen wir unsere Kunden selbst entscheiden. Nicht so entscheidungsfreudige Gäste bedienen sich gerne an unseren ausgeschriebenen Jacketz – Classics.

 

Ob Veganer, Fleisch oder Fisch lover – bei uns ist für jeden etwas dabei. Die Kartoffel ist universell und bietet viel Potenzial für neue Geschmacksextasen. In unserer Testküche in Amsterdam arbeiten wir ständig an der Kreation von neuen Toppings.

 

JACKETZ – DIE PHISOLOPHIE
Wir sind davon überzeugt, dass gutes Essen nicht kompliziert sein muss. Unsere Rezepturen sind innovativ und doch überraschend vertraut – hausgemacht eben. Jedes Gericht ist ein kleines Kunstwerk und bereitet unseren Kunden viel Spaß und guten Appetit.

Bei uns wird jedes Gericht binnen weniger Minuten frisch zubereitet. In unserem live Cooking Bereich bekommen die Gäste einen direkten Einblick in die Arbeit unsere Potato Maker. Das Konzept bietet durch die eigens entwickelte Baked Potato Box auch die Möglichkeit mit verschiedenen Delivery Anbietern zusammen zu arbeiten. Dank der Box bleibt jede Jacketz lange warm und frisch und kann problemlos geliefert werden.

JACKETZ – DU MIT UNS IN DEUTSCHLAND
Zeig auch du den Leuten, was alles in der Kartoffel steckt und werde Franchisenehmer von Jacketz. Das Konzept ist einzigartig, erlebnisreich und doch einfach umzusetzen. Durch modularen Aufbau kann bei geeigneter Fläche innerhalb kürzester Zeit ein Jacketz-Store eröffnet werden. Dank dem ansprechenden Design und dem herausragenden Produkt sind Dir eine hohe Aufmerksamkeit ab dem ersten Öffnungstag sicher. Das breite Angebot sowie die Takeaway- und Liefermöglichkeiten sorgen für eine stetige Auslastung deines Shops. Und somit kannst auch Du dich schon bald als richtigen Jacketeer bezeichnen.

 

 

JACKETZ UND DU
Mit Jacketz durchstarten: „Für unsere zukünftige Expansion nach Deutschland suchen wir nach geeigneten Franchise-Partnerinnen und Partnern, die sich in der Gastronomiebranche selbstständig machen möchten. Jacketz ist ein einzigartiges aber doch einfach umzusetzendes Konzept. Während der ersten Phase stehen wir dir zur Seite und beraten dich in allen Aspekten. You never walk alone. Zusammen mit Dir wollen wir die Erfolgsstory von Jacketz in Deutschland fortführen. Gerne würden wir dich persönlich kennenlernen und freuen uns daher auf deinen Besuch bei Jacketz in Amsterdam. Herzliche Grüße!“
Paul Zonnenberg & Pascal ter Beeke (Founders of Jacketz)

 

 

 

 

 

DIE FAKTEN:
Gesamtinvestition: Ab 140.000 € (Abhängig von Storegröße und technischer Ausstattung)
Einmalige Eintrittsgebühr pro Store: EUR 15.000 (in Gesamtinvestition enthalten)
Monatliche Franchisegebühr: 6 % vom Nettoumsatz
Benötigte Quadratmeter: ab 130 m²

 

 

– JACKETZ PRÄSENTATION DOWNLOAD –

Interessiert?
FranchiseAgency.de | creating franchise.

AGENTUR FÜR NATIONALES- & INTERNATIONALES FRANCHISING

FA FranchiseAgency GmbH
Olof-Palme-Strasse 13-17
60439 Frankfurt am Main

Eine Marke der JERRY MAGUIRE GmbH
GF: Kevin Schindler, Christian Ledesma-Müller

+49 (0) 69-94984432
mail@franchiseagency.de
www.franchiseagency.de
LIKE US @www.facebook.com/franchiseagency