TELLYS TST

WWW.TELLYSTST.COM

Tellys TST – THAT’S IT.
[Tellys – Sauce – Topping]

PASTA | SALATE | COFFEE & FRIENDS

Think global – Mit Tellys TST von Frankfurt in die Welt!
MEHR ALS 80 Geschmackskombinationen aus der Natur …EBEN NATUR PUR! In unserer schnelllebigen Zeit erfreuen sich originelle Takeaway-Angebote, insbesondere in den Weltmetropolen, immer größerer Beliebtheit. Tellys TST® treibt diese Entwicklung mit seinem einmaligen Quick-Quality-Konzept auf die Spitze: leckeres Essen mit hochqualitativen, 100% natürlichen Zutaten in nur 3 Minuten! Jeden Tag aufs Neue wird solide Kochkunst mit effizienter Technik, bestem Service und einer starken Marke, zur Zufriedenheit aller Kunden kombiniert. Hier wird schnell und lecker gekocht. Jederzeit!

Das Konzept:
Tellys TST® hat derart viele Alleinstellungsmerkmale, dass es schon schwierig wird keines zu vergessen. Mit den meisten wird ganz bewusst auf die aktuellen Trends und Entwicklungen in den Bereichen Essen & Ernährung, Takeaway, Kundenbindung und Markenerlebnis eingegangen. Darüber hinaus ist von vornherein darauf geachtet worden, dass das Konzept flexibel und einfach umzusetzen bleibt.

Geschmack & Vielfalt:
Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen Familienunternehmen zusammen, welche für uns ein hochwertiges, speziell nach unseren Vorstellungen kreiertes Produkt herstellen und hierbei eine saubere Herkunft aller Zutaten sowie ein qualitativ herausstechendes Essen sicherstellen. Unsere Open-Kitchen steht für Transparenz und ermöglicht jedem Kunden einen Blick hinter die Kulissen, um bei der Zubereitung des eigenen Essens zuschauen zu können.

Geschwindigkeit:
Es wurde viel Arbeit in eine Optimierung der Abläufe gesteckt, sodass heute jeder Gast innerhalb von nur 3 Minuten schon seinen eigenen Tellys TST® Cup in den Händen hält.

Technik & Personalisierung:
Tellys TST® hat sich eigens eine leicht zu bedienende, nutzerfreundliche APP entwickeln lassen, um jedem Kunden die Möglichkeit zu geben den eigenen Tellys Cup selbst zusammenzustellen und mit dem eigenen Namen zu versehen.

Die Partner:
Wir sind stolz darauf mit Christian Rach einen bekannten, außergewöhnlich kreativen und starken Partner gewonnen zu haben. Er unterstützt uns bei der Erstellung und Verfeinerung sämtlicher Rezepte und ist als Medienbotschafter permanent unterwegs, um die Marke bekannter zu machen und ein gutes Wort für uns einzulegen. Dies ist für das gesamte Konzept eine besondere Auszeichnung, von der alle Partner gleichermaßen profitieren.

Think global – Von Frankfurt in die Welt!
Das Konzept wurde bewusst so aufgebaut, dass es sich fast überall auf der Welt realisieren lässt und sich dynamisch an die Gegebenheiten vor Ort anpasst. Die Abläufe sind einfach gehalten, der Store-Aufbau simpel und kundenorientiert. Die Produkte können grundsätzlich weltweit geliefert und an den lokalen Geschmack angepasst werden. Und das Beste: Tortellini sind weltweit beliebt! USA meets Italy – Made in Germany! Diese einzigartige Kombination funktioniert in den meisten Ländern der Welt, davon sind wir fest überzeugt. Ein Store kann fast in jeder Lage eröffnet werden. Das Konzept bietet sich für Hochfrequenzlagen wie Bahnhöfe, Flughäfen und Fußgängerzonen ebenso an wie für Stand-Alone-Shops in frequentierten B-Lagen. Es wird weder ein Fettabscheider, noch eine Abluftanlage benötigt. Die behördlichen Anforderungen sind sehr gering. Damit erreichen wir eine enorm hohe Flexibilität an vielen unterschiedlichen, attraktiven Lagen.

 

– TELLYS TST PRÄSENTATION DOWNLOAD –

Interessiert?
FranchiseAgency.de | creating franchise.

AGENTUR FÜR NATIONALES- & INTERNATIONALES FRANCHISING

FA FranchiseAgency GmbH
Stiftstraße 9-17
60313 Frankfurt am Main

Eine Marke der JERRY MAGUIRE GmbH
GF: Kevin Schindler, Christian Ledesma-Müller

+49 (0) 69-94984432
mail@franchiseagency.de
www.franchiseagency.de
LIKE US @www.facebook.com/franchiseagency