WOK TO WALK

www.woktowalk.com

Das Konzept
Von den Straßen Südostasiens in die Metropolen Europas: Wok to Walk bringt bestes asiatisches Street Food authentisch, jedoch auf den hiesigen Geschmack hin optimiert zu den Leuten. Einfache, leckere Gerichte für eine breite Zielgruppe und versehen mit einem unverkennbaren Design, dafür ist das Konzept in mittlerweile über 15 Ländern bekannt und erfolgreich.
Besonders beliebt bei den Kunden ist die Möglichkeit sich jede Box in 3 leicht verständlichen Schritten individuell zusammenzustellen. Hier ist für jeden etwas dabei, jeder kommt auf seine Kosten und zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis.


Frische Zutaten, zubereitet direkt vor den Augen des Bestellers: das schafft Vertrauen und eine persönliche Atmosphäre. Dank der über viele Jahre weiterentwickelten Prozesse kann jeder Kunde innerhalb weniger Minuten bedient werden.
Einfach, bezahlbar, unwiderstehlich – Wok to Walk begeistert!

Die Marke
Mit inzwischen über 70 Restaurants auf der ganzen Welt transportiert Wok to Walk seine simple und ambitionierte Mission: das beste asiatische Geschmackserlebnis überhaupt zu den Leuten zu bringen – ein Wok nach dem anderen. Kreativ, energiegeladen, kundenorientiert – und Orange! Das ist Wok to Walk. Die Wok Experten weltweit. Als Teil einer großen Familie bringt jeder Mitarbeiter täglich Freude an gutem Essen zu den Kunden. Erst hierdurch ist Wok to Walk als Pionier von asiatischen Quick-Service-Restaurants in Europa zu einem der Marktführer aufgestiegen. Immer konzentriert auf die Bedürfnisse der Kunden nach schmackhaftem Essen auf die Hand zu einem angemessenen Preis ist Wok to Walk dank seines herausstechenden Auftretens heute aus vielen Innenstädten nicht mehr wegzudenken.

Zahlen, Daten, Fakten
Durchschnittsbon Europa: 8,50 €
Durchschnittliche Kunden pro Tag in Europa: 300
Maximale Anzahl Kunden pro Stunde: 120
Verfügbar als Restaurant-Variante sowie als Kiosk-Variante für Shopping Malls & Hochfrequenzstandorte
Größe eines üblichen Standortes: 30 – 100 m²
Aktuell 74 Standorte in 15 Ländern.
Gestartet 2004 in Amsterdam.

 

Ihre Chance für Deutschland, Österreich und der Schweiz
Die Eroberung der Herzen von Kunden aus aller Welt geht weiter – jetzt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wok to Walk ist derzeit bereits mit zwei Standorten in Berlin präsent. Die Marke hat auch hier viele begeisterte Kunden für sich gewinnen können und möchte daher nun weiter expandieren.
Gesucht werden daher Franchisenehmer in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, die innerhalb einer individuell definierten Region innerhalb von 5 Jahren mindestens 10 Wok to Walk Standorte eröffnen möchten.
Unterstützung wird vor allem in den Bereichen Training, Marketing, Standortplanung sowie Lieferantenmanagement geboten. Profitieren Sie von dieser etablierten, weltweit erfolgreichen Marke und revolutionieren Sie den Markt für asiatisches To-Go-Food in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Monatliche Franchisegebühr: 6% vom Nettoumsatz
Monatlicher Beitrag zum Marketing-Etat: 2% vom Nettoumsatz
Eröffnungsgebühr pro Standort: EUR 50.000
Investitionskosten pro Standort: EUR 150.000 – EUR 300.000

WOK TO WALK Präsentation Download

Interessiert?
FranchiseAgency.de | creating franchise.

AGENTUR FÜR NATIONALES- & INTERNATIONALES FRANCHISING

FA FranchiseAgency GmbH
Stiftstraße 9-17
60313 Frankfurt am Main

Eine Marke der JERRY MAGUIRE GmbH
GF: Kevin Schindler, Christian Ledesma-Müller

+49 (0) 69-94984432
mail@franchiseagency.de
www.franchiseagency.de
LIKE US @www.facebook.com/franchiseagency