Pressemitteilung: FranchiseAgency Jahresauftakt // NEWS Jan. 2016

Liebe Freunde, liebe Medienpartner,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir nach unserem erfolgreichen Unternehmensverkauf im Jahr 2014 mit unserem neuen Projekt FranchiseAgency einen ebenso erfreulichen Start hingelegt haben. Schon jetzt zeichnet sich eine überwältigende Resonanz für unser Angebot an angehende Franchisegeber und Franchisenehmer ab. Nach Gründung im Oktober 2015 und einer sich anschließenden, intensiven Recherchearbeit können wir jetzt zum Jahresauftakt bereits 5 angehende Franchise-Anbieter präsentieren, welche exklusiv von der FranchiseAgency betreut werden.
Das erste Quartal bleibt weiterhin spannend, da neben den unten stehenden Konzepten, welche sich bereits in der Vermarktung befinden, noch viele weitere interessante Konzepte in der Pipeline sind – diese werden wir in den nächsten Wochen bekanntgeben.
Hier die ersten Konzepte in exklusiver Vertretung durch die FranchiseAgency:

GALAO CAFE BAR – a true Lisbon story
Mit dem Franchisekonzept Galao Cafe Bar eröffnen Sie ein modernes, portugiesisch angehauchtes Restaurant, das mit persönlichem und authentischen Flair besticht und in dem die Leidenschaft für Gastronomie an vorderster Front steht.
Präsentation: http://www.franchiseagency.de/portofolio/galao/
Zentrale: Dietzenbach (Hessen)
www.galao.de

BULLYS BURGER – Burgerlovers best friend! #BBF
Bullys Burger – Der stylische „feel-good“ Burger-Hotspot. Leidenschaft für gutes Essen führte zur Gründung der ersten „Bullys Burger“ Niederlassung. Das stylische Ambiente und die frisch zubereiteten Gerichte ziehen Kunden jeder Bevölkerungsschicht an.
Präsentation: http://www.franchiseagency.de/portofolio/bullysburger/
Zentrale: Frankfurt am Main (Hessen)
www.bullys-burger.de

VONGRUEN – 100% Bio, 100% lecker, 100% täglich frisch.
VONGRUEN bietet ausschließlich beste Bio-Qualität aus regionaler Erzeugung. Die von einem renommierten Küchenmeister entwickelten Produkte bestechen durch Frische, Bekömmlichkeit und innovative Rezepturen. Für anspruchsvolle Genießer ist bei VONGRUEN der Name Programm.
Präsentation: http://www.franchiseagency.de/portofolio/vongruen/
Zentrale: Karlsruhe (Baden-Württemberg)
www.vongruen.de

HOMEBURGERS – Burgervielfalt für Jedermann, jederzeit!
Bei Homeburgers dominiert die Vielfalt: Lounge-Elemente, Designer-Bar und gemütliche Pub-Atmosphäre vereinen sich zu einem einzigartigen gastronomischen Erlebnis für jeden Besucher. Das grundsolide Angebot besticht durch Qualitätsfleisch mit besonders artgerechter & umweltschonender Haltung.
Präsentation: http://www.franchiseagency.de/portofolio/homeburgers/
Zentrale: Aachen (Nordrhein-Westfalen)
www.homeburgers.de

HAPPY WAFFEL – Das Beste, was eine Waffel werden kann!
Hier zeigt sich in wie vielen Varianten sich eine Waffel heutzutage präsentieren kann. Ein innovatives Angebot, eine jugendlich-frische Ansprache und viel Herzblut für ein tolles Produkt: Dies macht Happy Waffel schon an zwei Standorten in Hamburg erfolgreich. Waffeln können mehr!
Präsentation: http://www.franchiseagency.de/portofolio/happywaffel/
Zentrale: Hamburg

Um diese Top-Konzepte bei ihrer Expansion zu unterstützen, werden ab sofort Franchise-Partner für den gesamten deutschsprachigen Raum gesucht!

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Alle relevanten Informationen können Sie dem jeweiligen Portfolio entnehmen.